Leitungswechsel im EC Werdohl

In einem gemeinsamen Gottesdienst der Landeskirchlichen Gemeinschaft Werdohl und dem EC-Werdohl wurden die langjährigen Leiter des EC Werdohl, Stefanie und Stefan Müller verabschiedet.

Von 2009 an haben sie die Jugendkreise gemeinsam mit dem Mitarbeiterkreis und der Vorstandsarbeit geleitet. In den wöchentlichen Gruppenstunden, den Wochenendfreizeiten und Zeltlagern haben sie viele junge Menschen begleiten können.

Im Gottesdienst wurde ihnen vom Vorstand der LKG Werdohl und Diakonieschwester Barbara Jahn dafür herzlich gedankt.

 

 

Ab Februar wird Jule Jeismann nun die Leitung der Jugendkreise des EC Werdohl übernehmen. Alle Teilnehmer des Abends und der Vorstand der LKG Werdohl dankten auch ihr für die Bereitschaft diese neue Aufgabe zu übernehmen.

 

 

Im Anschluss an den Gottesdienst gab es noch die Möglichkeit zum Plauschen.

 

 

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt ...