Gemeinsam GOTT kennen lernen – Gemeinsam unterwegs sein – Gemeinschaft erleben

Wenn wir GOTT kennenlernen möchten, haben wir zahlreiche Möglichkeiten. Gottes Wort an uns finden wir in der Bibel. In vielen Gottesdiensten wird seine gute Nachricht regelmäßig verkündigt.

Aber nur hören reicht oft nicht aus. Viele Fragen bewegen wir in unserem Leben rund um GOTT und die Welt. Fragen, die wir oft nicht alleine beantworten können.

Was sind deine Fragen?

Wäre es nicht schön, sich mit anderen Menschen über die grundlegenden Fragen des Lebens austauschen zu können? 

 

Derzeit gibt es bei uns drei Kleingruppen / Hauskreise. Wir möchten uns gemeinsam den Fragen des Lebens stellen und dabei Gottes Wort besser kennen- und verstehen lernen.  

In unseren Gesprächsrunden in kleinen vertrauensvollen Gruppen pflegen wir das gemeinsame Bibellesen und den anschließenden Austausch über die Themen, die uns bewegen.

 

 

Darüber reden, was unseren Glauben ausmacht. Lernen und staunen, suchen und zweifeln, das alles gehört dazu.

Wir wollen einander ermutigen, tragen und einfach ein Stück Leben miteinander teilen. Gemeinsam unterwegs sein und Gemeinschaft erleben. Und dabei Gottes Spuren in unserem Leben und unserem Alltag entdecken.

 

 

Du bist herzlich eingeladen, an unseren Kleingruppen / Hauskreisen teilzunehmen. Jeder ist herzlich willkommen, Vorkenntnisse oder Mitgliedschaft in einer Gemeinde sind nicht erforderlich.

Diese Kleingruppen treffen sich i.d.R. vierzehntägig in zwangloser Atmosphäre privat im Wohnzimmer. Damit du dich zu Hause fühlen kannst. Die nächsten Termine findest du in unserem Terminkalender.

Ansprechpartner für ausführliche Informationen ist 

Steffen Cemberecki 

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation finden unsere Kleingruppen / Hauskreise

derzeit allerdings ausschließlich online als Zoom-Meeting statt.

Auch hierzu laden wir herzlich ein.