Hey du :),

 

Schön, dass Du uns gefunden hast und überlegst uns mal im TeenPoint besuchen zu kommen!


Wer sind wir eigentlich und was machen wir so?

 

Wir sind ein cooles Team aus Jugendlichen zwischen 12-16 Jahren und Mitarbeitern die sich jede Woche für euch cooles Programm überlegen und Zeit mit Euch verbringen wollen.

Wir haben für jeden etwas dabei, wir werden kreativ, spielen actionreiche Spiele, backen etwas leckeres und vieles mehr.

Zudem hören wir jede Woche neue interessante Dinge von Gott und können jede Woche neu entdecken, wo Gott uns in unserem Alltag immer wieder begegnen möchte.

 

Neugierig geworden?

 

Dann schau doch super gerne einfach mal Mittwochs von 19:00 – 20:30 Uhr bei uns in den Jugendräumen des Ev. Gemeindehauses oberhalb der Christuskirche in Werdohl, Freiheitstraße 23, vorbei.

Wir freuen uns auf Dich :)

 

Dein TeenPoint-Team

Leitung: Jule Jeismann

 

für Teens von 12 bis 16 Jahre

Mittwochs 19:00 - 20:30 Uhr mit "Taxi-Service" nach Hause

in den Jugendräumen im Ev. Gemeindehaus, Freiheitstraße 23

 

Email an EC-Jugend Werdohl

 

Hier geht's zum Monatsprogramm