Lange ersehnt, heute war es endlich soweit:

Nach erfolgter Renovierung durften wir unseren ersten Abendgottesdienst wieder im Ev. Gemeindehaus in der Freiheitstraße feiern.

Die Ev. Kirchengemeinde hat viel in die Bausubstanz investieren müssen, um das Gemeindehaus auch zukünftig den Gemeindekreisen zur Verfügung stellen zu können. Dafür sind auch wir sehr dankbar.

Die Freude war groß, dass wir uns nach etlichen Zoom-Gottesdiensten mal wieder persönlich begegnen und austauschen konnten.

Die Begrüßung erfolgte durch Olaf Krähahn, der auch durch den Abendgottesdienst moderierte.

 

   
     

 Es durfte auch wieder - mit Maske - gesungen werden.

Die musikalische Unterstützung kam von Petra Krähahn an der Querflöte und Dirk Jeismann mit Gitarre.

     

 

 

Die Verkündigung übernahm unsere Gemeindepädagogin Regina Berkemeyer zum Monatsthema:

Das Wesen Gottes!

 

 

 
     
 

 

Und für die Kids gab es

während der Verkündigung

die Kinderzeit mit Kathrin Kober.

Die Kinder durften erfahren:

Gott lächelt dich immer an, immer.

Er möchte dich segnen, beschenken!

Aus Liebe 💓