Hey du :),


schön, dass du auf uns aufmerksam geworden bist und dich für die EC Jungschar Werdohl interessierst.


Wer sind wir eigentlich und was machen wir so?


Wir sind ein buntes Mitarbeiterteam von jungen Menschen, die Freude daran haben, Zeit mit Kindern zwischen 7 und 12 Jahren zu verbringen, mit ihnen zu lachen, Spiele zu spielen und gemeinsam etwas von Jesus zu erfahren, etwas von unserem Glauben weiterzugeben und in der Bibel zu stöbern.

Es warten spannende Geschichten und abwechslungsreiches Programm wie z.B. Sport, Stadtspiele, Kinonachmittage, Workshops, Kreatives, Backen, Besucher und vieles mehr auf dich!

 

Neugierig geworden?

 

Dann schau doch einfach mal Freitags von 17:00 bis 18:30 Uhr in den Jugendräumen des Ev. Gemeindehauses oberhalb der Christuskirche in Werdohl, Freiheitstraße 23, vorbei. Wir freuen uns auf dich. :)


Dein Jungscharteam

 

Jungschar-Leitung / Ansprechpartnerin: Chris Seidlitz

 

Email an EC-Jugend Werdohl