Logo LKG-Werdohl
Banner
             
     

Losung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Wednesday, 23. May 2018:
Losungstext:
Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte einnimmt.
Sprüche 16,32
Lehrtext:
Lasst uns dem nachstreben, was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander.
Römer 14,19

Anlässlich des Werdohler Stadtfestes 2018 am 02. Juni sowie des Christuskirchenjubiläums möchte die Landeskirchliche Gemeinschaft Werdohl im Rahmen des Ökumene-Forums eine besondere Aktion durchführen:

Bibellesung nonstop von 13.00 Uhr am 02.06. bis um 10.00 Uhr am 03.06.!

21 Stunden durchgängiges Vorlesen des Wortes Gottes, angefangen bei Matth. 1,1; soweit wir in 21 Stunden kommen. Die Bibelausgabe liegt vor, damit ein einheitlicher Stil gelesen wird.

Die Aktion wird in ¼ h Einheiten eingeteilt, so dass sich die Vorleser alle 15 Minuten abwechseln. Jeder/Jede kann sich anmelden und mitmachen, solange er/sie in der Lage ist, flüssig vorzulesen.

Organisiert wird die Aktion über eine Doodle-Liste. Dazu bitte den Link in der Überschrift dieses Textes öffnen.

Klickt euren Wunschtermin an und tragt euren Namen und ggf. Telefonnummer ein, falls es noch Abstimmungsfragen geben sollte.

Es wäre eine tolle Herausforderung und gemeinsame Aktion aller Christen in Werdohl zur Ehre Gottes. Wir freuen uns auf ein hoffentlich besonderes Erlebnis.

2018 yaml
Layout based on YAML